Hallo Liebe Leute,

ich bin Thorsten und wohne in Langenhagen bei Hannover, wo sich auch meine Werkstadt und mein Lager befindet.  Deko mache ich seit 13 Jahren und seit ca. 6 Jahren auch auf Groß-Events. Angefangen habe ich mit Goa-Party Dekoration, was sich im Laufe der Zeit auch auf Techno-Partys jeglicher Art ausgeweitet hat. Unter anderem statte ich Clubs und Diskotheken mit einem schönen Ambiente aus. Da meine Deko doch zum Teil sehr verspielt ist, habe ich meinen Wirkungskreis auf Kinderveranstaltungen erweitert. Dazu gehören Märchenstunden, Lichterfeste und Geburtstage für Kinder.

Zu meinem Equipment gehören Pflanzen, Tiere und ausgefallene Kissen die ich selber in meiner Werkstadt nähe und bemale. Dadurch ist ein kompletter Urwald mit Palmen und Papageien, eine Unterwasserwelt mit Korallen und Fischen, sowie div. Insekten entstanden.

Da meine große Leidenschaft das Malen ist, verfüge ich über Bilder bis 5 x 3 m Größe, die in Verbindung mit Neylon Stretch Tüchern ein abgerundetes Gesamt-Bühnenbild entstehen lassen. Man taucht ein in eine Welt zum träumen, welche durch Schwarzlicht-Lampen erst ihre besondere Tiefe bekommt. Das Schwarzlicht wird natürlich auch von mir geliefert, so wie eine komplette Ausstattung für Open Air Events.

Für Buchungen meiner Deko steht Euch meine email-Adresse: buju@decoration-buju.de und meine Telefonnummer: 0171 / 4100441 zur Verfügung.

Ich würde mich über jede mail oder einen Anruf sehr freuen.

Love & Peace Buju